* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



aufstehen und widersetzen ?

* Letztes Feedback


#





...

.....Sonne, verschwinde, es scheint kein Licht in mir, weil ich mich fremd fühl hier und ein einsames Leben führ...das Schöne, wo ist es, die Wärme, sie fehlt, und die Vögel in der Ferne fliegen so unbeschwert ihren Weg.. und keiner, ders kapiert, lässt mich fantasieren, ob der Tod wohl das Einzige sein wird, dass die Erlösung bewirkt... ..und es wird gefragt, wie man aussieht, statt wie man ist, diese oberflächlichen Zombies machen mich sick, sodass ich täglich austick, ich schrei hier rum und flenn mich aus, und wenn ihr ein Problem damit habt, löscht mich raus. Ihr seid 'normal'? Dann bin ich gern sonderbar.. viele checken erst, was wirklich zählt, ist man nicht mehr da..leider wahr, doch bei zu vielen machts nichtmal dann richtig Klick...gefühllose Augen überall, in die man blickt...gefühlloses Verhalten, mir wird schlecht, peil sie nicht... aber ich bin verrückt.... früher dafür geschämt weil Leute redeten "die is doch nich normal" , heute scheiss ich auf euer oberflächliches Gelaber, wenn ich Hilfe brauch, na ihr dann auch.. denn was ihr für normal und wichtig hält, verursacht nen Kotzkrampf in meinem Bauch... macht mich aber auch verdammt traurig und tut weh.. denn so wie die meisten leben und das, was sie pflegen, ist tiefer betrachtet einfach nich zu verstehn...und wieder mal such ich draußen Ruhe, flücht vor der Menge, doch egal was ich versuche, die Sorgen sind nicht zu verdrängen.. So verrauch ich mein ganzes Geld, weils das einzige is, was mich hält. Die Stimme die mir sagt alles wird gut, das Heilmittel gegen meine Wut die Wärme, die mich umgibt und meine Tränen wegwischt.. Ein tiefes Gefühl im Herz, eine Betäubung gegen den Schmerz, Etwas, das mich ein wenig erfüllt, was mir diese Welt sonst verwehrt...
24.2.14 00:55
 
Letzte Einträge: lieblose Welt.....Hoffnung fällt......


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung